|
Generation Wissen (2003 - 2004)
"Kultur & Wissen(schaft) | Portale & Projekte | Symposien & Events"
Transformation von der Produktions- zur Moderations-Plattform
Schon ab 2002 galt es zunächst, das Überleben des INM in Zeiten der Post New Economy Phase zu gewährleisten. Die schlanken und anpassungsfähigen Strukturen am INM ermöglichen eine erfolgreiche Adaption an die einmal mehr veränderten Rahmenbedingungen. Die Moderation von Diskursen und Events sowie Vortragstätigkeiten rund um Themen der "Neuen Medien" und die Projektrealisierungen von institutionellen Web-Portalen werden zum Schwerpunkt der Aktivitäten.
|
|
Plakat "Ambiosonic" Wettbewerb 2003 Homepage "Kulturportal" 2003 Plakat "Tag der Offenen Tür" 2003 Homepage "Journal Ethnologie" 2003
|
Auszüge aus Tätigkeitsberichten des INM-Institut für Neue Medien:
|
- |
2003 | 2004 |
|
|